Freiwillige Feuerwehr Unterschöbling
  Umfrage
  Ausbildungsplan
FFW Forum
=> Noch nicht angemeldet?

Das Forum der FFW Unterschöbling

FFW Forum - Verbesserungsvorschläge

Du befindest dich hier:
FFW Forum => FFW Forum => Verbesserungsvorschläge

Fabian
(31 Posts bisher)
01.03.2010 19:15 (UTC)[zitieren]
erledigt
07.03.2010 11:54 (UTC)[zitieren]
He Fabian tu mal das Datum bei Aktuell von 2010 auf 2009 ändern (ganz unten).Wie is n das jetzt mit den Kamaraden Seiten machst du das noch das die einzeln sind und nicht auf einer Seite wie momentan, weil du sagst immer du weist wies geht aber machst es nicht.Schau mal ins Gästebuch der hat schon recht damit- die Seiten sind zu lang die müssen mit Unterseiten und Links verkürzt werden- wie hier. http://www.projekt-h.de.tl/Band-Mitglieder.htm
07.03.2010 11:56 (UTC)[zitieren]
Ach so wollen auch das gute nicht Vergessen die Seite Ausbildungsplan is dut geworden must allerdings in der Navigation noch die Schrift Fett machen.
Florian (Gast)
09.03.2010 10:51 (UTC)[zitieren]
das datum ist richtig ..es geht ja um das fest dieses jahr und nicht das alte ...voriges jahr war das thema ja auch 20 jahre mauerfall und nicht ...20 jahre deutsche einheit.....
09.03.2010 12:13 (UTC)[zitieren]
Lob,hab trotzdem noch was zu meckern,tu die Namen doch noch mal auf der Seite Aktive Abteilung Auflisten und auf die einzelnen Unterseiten Verlinken.

Antworten:

Dein Nickname:

Schriftfarbe:

Schriftgröße:
Tags schließen

Themen gesamt: 28
Posts gesamt: 172
Benutzer gesamt: 9
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
Time

Heute waren schon 5 Besucher (11 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden